EISNER AUTO KLAGENFURT

KONTAKT

EISNER AUTO KLAGENFURT
Pischeldorferstraße 134
9020 Klagenfurt
Tel: +43 (0) 463 / 42 644
Fax: +43 (0) 463 / 42 644-18
E-Mail: s.muenzer@eisner.at

ÖFFNUNGSZEITEN & LAGEPLAN

Hier finden Sie unsere aktuellen Öffnungszeiten und weitere Informationen zu unserem Unternehmen ...

weiter »

News/Aktionen

 
Der neue Suzuki SWIFT
 

Mit dem neuen SWIFT will Suzuki die Erfolgsserie des Kleinwagen-Bestsellers fortsetzen:  Weltweit wurden bisher 5,3 Millionen Einheiten verkauft. Der sportliche, kompakte 5-Türer bereichert das B-Segment als innovatives zukunftsweisendes Kleinwagen-Modell. Dem Suzuki SWIFT Entwickler Team gelang es vortrefflich die klassische SWIFT DNA mit einem komplett neuem Design, extrem geringem Gewicht und fortschrittlichen Sicherheitstechnologien zu verbinden. „Unser Ziel war es ein Auto zu bauen, das die Menschen begeistert: wenn sie es sehen, wenn sie sich hineinsetzen und wenn sie auf das Gaspedal steigen“, informiert SWIFT-Chefingenieur Masao Kobori.

Der neue SWIFT, produziert im Suzuki Werk Sagara in Hamamatsu/Japan, beeindruckt sein Zielpublikum mit besonderer Aerodynamik, verringerten Geräuschen und Vibrationen sowie großzügigem Platz- und Stauraumangebot. Der Verkauf in Österreich beginnt Ende April 2017.


Zurück zur News - Übersicht